Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.

Diary Old Posts Contact me G-Book

.About me.

long lovely things love or hate comments

.Other Things.

friends Schatz Link Link Link Link

.Credits.

Design by Peril-Gfx Picture by Isa

Noch ein Tag, dann ist Weihnachten!

Noch so ca. 24 Stunden und dann geht's wieder los. Weihnachten. Steffi und ich waren heute noch in der Stadt und haben Last Minute Shopping gemacht. Wir brauchten Zefa (aber das von Ja!), Hühnerbrühe, Spekulatius, Baterien, Blätter & 'nen Ordner. Keine Fragen warum, war halt so. Wir waren so nett und zuvorkommend, dass wir unseren Eltern den kleinen Einkauf einfach mal so abgenommen haben. Hätten wir gewusst, auf was wir uns da ein lassen... Na ja wir also zum Akzenta gegangen und dort erstmal den ganzen Mist zusammen gesucht. Natürlich muss auch alles sorgfältig versteckt sein, damit Steffi und Katha überhaupt keinen Durchblick mehr haben. Aber wir haben's ja geschafft und haben dann auch tatsächlich die Kasse gefunden, welche wie nicht anders zu erwarten, total voll war. Eine halbe Stunde Leben im Akzenta. War 'ne wunderbare Erfahrung. :D

Die Peperonipizza lass ich jetzt mal weg. Das war echt zu scharf 'ne Steffi? :D

Frohe Weihnachten euch allen

Katha

23.12.06 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen