Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.

Diary Old Posts Contact me G-Book

.About me.

long lovely things love or hate comments

.Other Things.

friends Schatz Link Link Link Link

.Credits.

Design by Peril-Gfx Picture by Isa

Ja, ich melde mich auch mal wieder.

Warum?

Es gibt Neuigkeiten.

Endlich hat's geklappt. Katha ist wieder überglücklich verliebt und das darf auch die ganze Welt wissen. Nach langem hin und her, ist es dann irgendwie so gekommen, vor'm Olympiastadion in Berlin (offiziell, 'ne Schatz?). Ja, total romantsich. Ich bin sehr glücklich, zufrieden usw. Weihnachten steht auch schon vor der Tür. Ja, Weihnachten das Fest der Liebe. Passt ja dieses Jahr. Freitag ist Abschlussball. Ich freu mich.

Gut, dass war wahrscheinlich einer meiner letzten Einträge. Warum ein virtuelles Tagebuch führen? Ich hab ja 'nen richtiges. Außerdem hab' ich jetzt jemandem, dem ich alles erzählen kann und das so oft ich will.

Ein schönes Leben.

Katharina.

13.12.06 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen