Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.

Diary Old Posts Contact me G-Book

.About me.

long lovely things love or hate comments

.Other Things.

friends Schatz Link Link Link Link

.Credits.

Design by Peril-Gfx Picture by Isa
Sonnenschein.

Ja, ich schreibe auch mal wieder. Schon eine Woche Schule ist vorbei. Bin heute nach der 1. Stunde nach Hause gegangen. Mir ging's lang nicht mehr so beschissen und am liebsten würde ich den Rest meines Lebens mit Musik im Bett liegen.. Na ja. Es sind im Moment so viele Sachen, die mich echt runterziehen. Erinnerungen, Stress und Enttäuschungen und gestern ist dann irgendwie das Fass übergelaufen und das wirkt sich jetzt auf meinen Körper aus.. Tja, jede schlechte Erfahrung ist dann immer wie ein kleiner Stich ins Herz und aus vielen kleinen Stichen, kann dann so was passieren..

Ich wünsch' euch 'nen schönes Wochenende.

20.10.06 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen