Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.

Diary Old Posts Contact me G-Book

.About me.

long lovely things love or hate comments

.Other Things.

friends Schatz Link Link Link Link

.Credits.

Design by Peril-Gfx Picture by Isa
you give me something - james morrison

tja, nix is' im sturmfreies wochenende. da kommen die doch grade tatsächlich an und verkünden, dass sie doch nicht fahren. aber alles der reihe nach.

erstmal, das hier ist mein erster eintrag mit 16 jahren. ich bin es, seit montag. der tag fing zwar reichlich beschissen an, weil meine ma total angepisst von allem war.. aber dann kamen nach und nach meine lieben verwandten und auch mimi. und abend dann das absolute highlight! mir wurden die augen verbunden und ich wurde in unser auto gesteckt und irgendwo hingefahren. das so ca. 20 unerträgliche minuten. irgendwann holte mimi mich dann aus dem auto und führte mich irgendwo hin. ich dachte, wir wären auf der hardt. dann waren wir endlich da. es war mucksmäuschenstill um mich herum und mir wurde endlich die augenbinde abgemacht. und ich mache meine augen auf und was sehe ich? alle meine lieben freunde sitzen da vor mir und grinsen mich an. das gefühl war unbeschreiblich. ich hab gezittert, fast geheult und war zu diesem zeitpunkt der glücklichste mensch der welt. ja, dann erstmal party. ein bier da, ein bierchen hier. besonders habe ich mich natürlich gefreut das mein hummelchen da war, die ich momentan so selten sehe und natürlich mein herzchen, der chulian. danke, dass ihr alle da wart.

jetzt sind die ferien kurz vor dem ende und normalerweise würde jetzt das nächste highlight auf mich warten. meine eltern hatten vor von morgen bis sonntag an die nordsee zu fahren. haben auch schon alles gepackt und eben wurde mir dann ganz spontan verkündet, dass sie nicht fahren, weil's ihnen zu stressig ist. das war's dann. und weil grad so alles zusammenkommt hab ich grad derbst schlechte laune und würde am liebsten aus'm fenster springen. aber ich lasse es natürlich.

tschö.

12.10.06 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetheard (16.10.06 19:54)
hallo mausi!!
wer bin ich? nein falsch nich chulian... sorry=)
aber kleiner tipp du hast mich auch sehr lieb

ich dich auch
lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen