Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.

Diary Old Posts Contact me G-Book

.About me.

long lovely things love or hate comments

.Other Things.

friends Schatz Link Link Link Link

.Credits.

Design by Peril-Gfx Picture by Isa
Salut!

Dieser Eintrag ist etwas gaaanz besonderes, denn ich schreibe ihn das letzte mal mit braunen Haaren und blonden Strähnchen. In ca. 3 Stunden sind sie dunkelbraun! Mimi? Ich freeeuuu mich so Ja, also mein Tag: Gleich zu Mimi fahren und dann Haare färben. Dann noch kurz in die Stadt und heute Abend dann schön locker Gilmore Girls + Desperate Housewives gucken (: Morgen fahre ich mit meinem Papa nach Krefeld. Den gaaanzen Tag. Wir treffen uns da mit Oma und Opa, weil Oma ein Lesegerät braucht, sie kann nicht mehr so gut gucken. Joa und danach gehen Papa und ich dann hoffentlich noch 'nen bissle shoppen. Ich brauche Schuhe.

So, das war's auch schon wieder. Übrigens ich hab' in 6 Tagen Geburtstag! Und heute ist der Tag der Deutschen Einheit! Jaa! Important!

Bis dann and a lot of fun! :D

Kathaa.

3.10.06 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen