Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.

Diary Old Posts Contact me G-Book

.About me.

long lovely things love or hate comments

.Other Things.

friends Schatz Link Link Link Link

.Credits.

Design by Peril-Gfx Picture by Isa
Guten Morgen.

So, bin gerade aus dem Bett gehüpft und freue mich auf den heutigen Tag.

Warum? Weil ich mich später mit Marco, Hummel & Melissa treffe und wir dann zum Tanztee gehen. Boah, gestern war ja mal ein Brüller nach'm nächsten. Marco schmeißt seinen Urwald um, OHNE SCHEIß, und dann das Dings Bums am C&A.

Ja, ich hoffe heute wird es mindestens genauso toll. Und heute Abend dann Salon de the. (:

Ich lieb' euch sooo and I love these holidays!!! :D

 Katha

1.10.06 11:00


Hallooo ^^

Ja, wie man sieht alles neu, alles schön. Man könnte es als eine Art Neuanfang bezeichnen. Ich will nicht zu melancholisch wirken, aber ja auch diese kleine homepage im www gehört mit zu meinem Neuanfang. Neuanfang? Nein, ich wohne schon immer hier und es hat sich auch nicht grundlegend etwas verändert. Mein Leben ist einfach anders, als noch vor einiger Zeit und es wird von ganz verschiedenen Dingen geprägt. Ich habe gemerkt, dass innere Werte und Charakterstärke eigentlich das Wichtigste sind, was ein Mensch besitzen kann.

An dieser Stelle, danke an meine Freunde die mir mein Leben versüßen, mit ihrer tollen Art. Ihr bringt mich immer zum Lachen. Danke.

Nun haben wir Herbsferien. Zwei Wochen Entspannung, bevor der Alltag wieder mit Stress geplagt wird. Die zwei Wochen werden wahrscheinlich die emotionalsten Ferien, die ich je hatte. Menschen, die einem was bedeuten und die man lange nicht gesehen hat, trifft man. Hummelchen? Ich freu mich so sehr auf morgen. Ich bin froh', dass es dich gibt. (:

Ich wünsche allen schöne und erholsame Ferien.

Und hey, war das nicht der am tollsten ausgedrückte Eintrag? Lach..

Also Altaaa, lasset krachen! Ey! :D

Katha.

29.9.06 23:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]