Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.

Diary Old Posts Contact me G-Book

.About me.

long lovely things love or hate comments

.Other Things.

friends Schatz Link Link Link Link

.Credits.

Design by Peril-Gfx Picture by Isa
I could sing for change
On a Paris street
Be a red light dancer
In New Orleans
I could start again
To the family
I could change my name
Come and go as I please
In the dead of night
You'll wonder where I've gone
Wasn't it you
Wasn't it you
Wasn't it you that made me run away ???
28.10.06 10:55


Haaallooo.

Ja, wie man sieht, eine neues sehr schönes Lay.

Mir gefällts.

Schule gut, Freunde gut, Familie gut, alles gut.

Ich liebe euch.

Kathii.

24.10.06 15:03


Sonnenschein.

Ja, ich schreibe auch mal wieder. Schon eine Woche Schule ist vorbei. Bin heute nach der 1. Stunde nach Hause gegangen. Mir ging's lang nicht mehr so beschissen und am liebsten würde ich den Rest meines Lebens mit Musik im Bett liegen.. Na ja. Es sind im Moment so viele Sachen, die mich echt runterziehen. Erinnerungen, Stress und Enttäuschungen und gestern ist dann irgendwie das Fass übergelaufen und das wirkt sich jetzt auf meinen Körper aus.. Tja, jede schlechte Erfahrung ist dann immer wie ein kleiner Stich ins Herz und aus vielen kleinen Stichen, kann dann so was passieren..

Ich wünsch' euch 'nen schönes Wochenende.

20.10.06 15:03


Und da haben wir schon wieder 2 Tage Schule. Läuft eigentlich alles ganz okay. Ist zwar teilweise auch wieder total langweilig, aber man muss halt wissen, wie man die 45 Minuten pro Unterrichtsstunde nutzt, damit man diese kostbare Zeit im Leben nicht verschwendet..

Ansonsten, mir gehts gut. (:

Katha

PS: Der neue Song von Pink (U and ur hand) is' sooo geiL :D

17.10.06 16:16


you give me something - james morrison

tja, nix is' im sturmfreies wochenende. da kommen die doch grade tatsächlich an und verkünden, dass sie doch nicht fahren. aber alles der reihe nach.

erstmal, das hier ist mein erster eintrag mit 16 jahren. ich bin es, seit montag. der tag fing zwar reichlich beschissen an, weil meine ma total angepisst von allem war.. aber dann kamen nach und nach meine lieben verwandten und auch mimi. und abend dann das absolute highlight! mir wurden die augen verbunden und ich wurde in unser auto gesteckt und irgendwo hingefahren. das so ca. 20 unerträgliche minuten. irgendwann holte mimi mich dann aus dem auto und führte mich irgendwo hin. ich dachte, wir wären auf der hardt. dann waren wir endlich da. es war mucksmäuschenstill um mich herum und mir wurde endlich die augenbinde abgemacht. und ich mache meine augen auf und was sehe ich? alle meine lieben freunde sitzen da vor mir und grinsen mich an. das gefühl war unbeschreiblich. ich hab gezittert, fast geheult und war zu diesem zeitpunkt der glücklichste mensch der welt. ja, dann erstmal party. ein bier da, ein bierchen hier. besonders habe ich mich natürlich gefreut das mein hummelchen da war, die ich momentan so selten sehe und natürlich mein herzchen, der chulian. danke, dass ihr alle da wart.

jetzt sind die ferien kurz vor dem ende und normalerweise würde jetzt das nächste highlight auf mich warten. meine eltern hatten vor von morgen bis sonntag an die nordsee zu fahren. haben auch schon alles gepackt und eben wurde mir dann ganz spontan verkündet, dass sie nicht fahren, weil's ihnen zu stressig ist. das war's dann. und weil grad so alles zusammenkommt hab ich grad derbst schlechte laune und würde am liebsten aus'm fenster springen. aber ich lasse es natürlich.

tschö.

12.10.06 19:53


Oh mother..

... Lied von Christina Aguilera. (Höre ich die ganze Zeit, ich hab das neue Album )

 

So, also erstmal guten Tag allerseits. Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es im Moment ganz gut. Jeden Abend bin ich irgendwie woanders. Gestern z.B. bei der Steffi, aber dann sind wir nachher bei der Mimi gelandet. Hm, wo geht's heute Abend hin? Barmen, oder nicht? Mimi? Ich ruf dich noch an..

Ansonsten, in 2 Tagen habe ich Geburtstag! Endlich 16!! Und am meisten freue ich mich natürlich auf mein Tuffi. Steffis Händen nach zu urteilen, sind die Vorbereitungen wohl sehr anstrengend gewesen?! Aber ich fand's wirklich lustig, als ich den Zettel mit Rezept für Potenzmittel gefunden habe! (: Aber demnächst schaffe ich es dann auch alleine zum Klo ohne in die Küche oder zum PC zu gehen, ne Steffi? Na ja aber was ich mal los werden wollte <b>Ich finde es echt toll, was ihr da für mich plant. Ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird. Ihr seit meine besten Freundinen, ihr kennt mich!</b>

Okay, dass war's dann auch schon von mir.

Liebe Grüße,

Katharina, Katha, Kathii, Kathamaus, Lulu

7.10.06 12:36


Salut!

Dieser Eintrag ist etwas gaaanz besonderes, denn ich schreibe ihn das letzte mal mit braunen Haaren und blonden Strähnchen. In ca. 3 Stunden sind sie dunkelbraun! Mimi? Ich freeeuuu mich so Ja, also mein Tag: Gleich zu Mimi fahren und dann Haare färben. Dann noch kurz in die Stadt und heute Abend dann schön locker Gilmore Girls + Desperate Housewives gucken (: Morgen fahre ich mit meinem Papa nach Krefeld. Den gaaanzen Tag. Wir treffen uns da mit Oma und Opa, weil Oma ein Lesegerät braucht, sie kann nicht mehr so gut gucken. Joa und danach gehen Papa und ich dann hoffentlich noch 'nen bissle shoppen. Ich brauche Schuhe.

So, das war's auch schon wieder. Übrigens ich hab' in 6 Tagen Geburtstag! Und heute ist der Tag der Deutschen Einheit! Jaa! Important!

Bis dann and a lot of fun! :D

Kathaa.

3.10.06 11:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]