Gratis bloggen bei
myblog.de

.Main.

Diary Old Posts Contact me G-Book

.About me.

long lovely things love or hate comments

.Other Things.

friends Schatz Link Link Link Link

.Credits.

Design by Peril-Gfx Picture by Isa
Schatz ist erwachsen !!

Wuuaaah, endlich mein Baby ist 18 Jahre. Ich glaub's nicht. Das war so geil mit dem Auto und offenem Dach rum "cruisen" !! Hihii.. Samstag feiern wir erstmal! Ich liebe dich!

Sonst? Mir gehts supii :D

21.2.07 16:55


Salut.

Ich mal wieder (wer sonst? :D). Also der Tag heute war mal sehr sehr normal.. Irgendwie nichts besonderes passiert in der Schule und jetzt haben wir zum Glück endlich Wochenende. :D :D

Im Moment schneit es ganz tolle hier bei uns (oben auf'm Berg) und ich bekomme grad leichte Angst, dass ich hier heute Abend nicht mehr weg komme, in die Stadt mit Melli & Roberti in die Havanna - Bar. Hmm.. We will see.

Morgen gehts dann (eeeeeendlich!!!!!) nach Dortmund zu meinem Schatzi. Bis abends dann fahren wir zu mir und Sonntag gehen wir zum Tanzen. Ich freu mich so auf ihn Das gibts gar nicht. Niemand kann sich so doll freuen, wie ich momentan.

Also, alles a very nice weekend.

Best wishes and kisses,

katha.

26.1.07 15:55


Ultraviolet Man

Ihr wisst gar nicht wie GEIL das riecht !!!

21.1.07 20:54


Heeey.

Wie man sieht, neues (sehr pinkes aber tolles) Lay. Der Rest ist auch neu, bzw. in Bearbeitung.

Viel Spaß beim Gucken

Liebe Grüße.

Katha.

18.1.07 20:39


Noch ein Tag, dann ist Weihnachten!

Noch so ca. 24 Stunden und dann geht's wieder los. Weihnachten. Steffi und ich waren heute noch in der Stadt und haben Last Minute Shopping gemacht. Wir brauchten Zefa (aber das von Ja!), Hühnerbrühe, Spekulatius, Baterien, Blätter & 'nen Ordner. Keine Fragen warum, war halt so. Wir waren so nett und zuvorkommend, dass wir unseren Eltern den kleinen Einkauf einfach mal so abgenommen haben. Hätten wir gewusst, auf was wir uns da ein lassen... Na ja wir also zum Akzenta gegangen und dort erstmal den ganzen Mist zusammen gesucht. Natürlich muss auch alles sorgfältig versteckt sein, damit Steffi und Katha überhaupt keinen Durchblick mehr haben. Aber wir haben's ja geschafft und haben dann auch tatsächlich die Kasse gefunden, welche wie nicht anders zu erwarten, total voll war. Eine halbe Stunde Leben im Akzenta. War 'ne wunderbare Erfahrung. :D

Die Peperonipizza lass ich jetzt mal weg. Das war echt zu scharf 'ne Steffi? :D

Frohe Weihnachten euch allen

Katha

23.12.06 17:35


Feeeerieeeen!!!

Jaha, endlich zwei Wochen keine Schule. Ich freu mich wie'n kleines Kind. Keine Lehrer, kein Mathe & Chemie, keine Arbeiten, keine nervigen Leute. 2 Wochen nur das machen, was man machen möchte. Und damit hab' ich gestern schon angefangen. Katha war in Dortmund, bei ihrem Schatzi. Den ersten Teil lass ich mal wieder weg, 'ne du Chaot?!... Aber es war wirklich schön und entspannend und ja, einfach toll. Heute werde ich dann die letzten Geschenke einpacken, mein Zimmer putzen und heute Nachmittag zur Nachhilfe gehen. Morgen geht's dann wieder nach Dortmund, bzw. Lünen. Lünen ist übrigens doch kein Dorf.. Hihii..

Schatz? Ich liebe dich über alles und ich freu mich auf morgen.

Steffi? Gestern telen war wieder große Klasse, hehee.. Ich freu mich auf Samstag, Schwesterchen.

Mimi? Ich komm Samstag dann nochmal vorbei, mein Zeugs holen.

Rest?

SCHÖNE WEIHNACHTEN!

 Katha

21.12.06 11:19


Ja, ich melde mich auch mal wieder.

Warum?

Es gibt Neuigkeiten.

Endlich hat's geklappt. Katha ist wieder überglücklich verliebt und das darf auch die ganze Welt wissen. Nach langem hin und her, ist es dann irgendwie so gekommen, vor'm Olympiastadion in Berlin (offiziell, 'ne Schatz?). Ja, total romantsich. Ich bin sehr glücklich, zufrieden usw. Weihnachten steht auch schon vor der Tür. Ja, Weihnachten das Fest der Liebe. Passt ja dieses Jahr. Freitag ist Abschlussball. Ich freu mich.

Gut, dass war wahrscheinlich einer meiner letzten Einträge. Warum ein virtuelles Tagebuch führen? Ich hab ja 'nen richtiges. Außerdem hab' ich jetzt jemandem, dem ich alles erzählen kann und das so oft ich will.

Ein schönes Leben.

Katharina.

13.12.06 19:32


 [eine Seite weiter]